Festprogramm

Zum sportlichen Einsatz gehört auch das Fest dazu. Wir bieten dir zwei spannende Unterhaltungsprogramme an den beiden Wochenenden. Hier schon mal die Höhepunkte. Das Programm wird noch weiter ausgebaut.

1. Wochenende

25. Mai 2019, Vorabend Festzelt Fahnenweihe Männerriege Obfelden

Festakt zur Fahnenweihe
Die 1930 gegründete Männerriege weiht Ihre neue Fahne anlässlich des Regionalturnfestes ein. Der Festakt wird von verschiedenen Ansprachen begleitet.

25. Mai 2019, Abend Festzelt Trio Wirbelwind
Trio Wirbelwind
Ein gnadenloser Wirbelwind fegt wöchentlich mehrmals mit einem orkanartigen Stimmungs- und Showprogramm von Party zu Party! Mit jährlich über 200 erfolgreichen Auftritten im gesamten deutschsprachigen Europa gehört diese Newcomerband unbestritten zur Elite der Österreichischen Profibands! (Quelle: Webseite Wirbelwind)

26. Mai 2019 Festplatz Jungschwingertag, Konzert Musikverein Obfelden

2. Wochenende

1. Juni 2019, Abend Festzelt Albfetza

Gruppe Albfetza
Fünf Profi-Musiker rund um die charismatische und unverwechselbare Sängerin Sonja. Gespielt wird alles was uns in die Hände fällt, von der zünftigen Mosch Polka über die Gipsy Kings, von Helene Fischer und Anderas Gabalier bis zu AC/DC und das alles im originalen ALBFETZA-Sound. (Quelle Webseite Albfetza)

 

 

1. Juni 2019, Abend Weinzelt Erica Arnold

Erica Arnold
Von Kindesbeinen an gehörte Musik zum Leben der wirbligen Schweizerin Erica Arnold. Eine Frau mit viel Power bei der die Freude an der Musik im Vordergrund steht. Den Zuhörern ist es ein Vergnügen zuzuhören, wenn Erica Arnold mit ihrer eindrucksvollen Stimme Songs von Shania Twain, den Judds, Patsy Cline, Carlene Carter, Mary-Chapin Carpenter, Dixie Chicks, Janis Joplin, Bonnie Riatt u.v.a. zum Besten gibt. (Quelle Webseite Erica Arnold)

1. Juni 2019, Abend Bar- und Bierzelt DJ

2. Juni 2019, Nachmittag Festplatz Schlussvorführungen und Rangverkündigung