Wir brauchen dich!

Im Frühling 2019 werden am Regionalturnfest in Obfelden und am Zürcher Kantonalen Jungschwingertag 4000 Turnerinnen und Turner und 600 Jungschwinger erwartet. Um diese zwei einzigartigen Sportwettkämpfe durchführen zu können, brauchen wir viele helfende Hände. Deshalb freuen wir uns über deine Unterstützung!

Anpacken – Mithelfen – Grosses erschaffen!

Wir suchen Helferinnen und Helfer für die Bereiche Wirtschaft, Turnen, Infrastruktur und Fest. Angesprochen sind alle Personen, wir haben für jeden etwas! Von Arbeiten die Muskelkraft erfordern, bis hin zu komplexen Datenauswertungen. Hilf mit, dass diese beiden Sportwettkämpfe zum Erfolg werden! Dein Verein wird durch uns für jede von dir geleistete Helferstunde mit CHF 5.- entschädigt. Du darfst natürlich auch dann bei uns mithelfen, wenn du zu keinem Verein gehörst! Ausserdem erhält jeder Helfer ein T-Shirt sowie Getränke- und Verpflegungsbons.

Die Anmeldung als Helfer läuft über die Webseite von Swiss Volunteers. Registriere dich mit deinen Informationen direkt auf dieser Seite. Wir freuen uns auf dich!

Zur Helfer-Registration

 

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Zur Kontaktseite.