Impressionen

  • Die Aufräumarbeiten sind fast zu EndeDie Aufräumarbeiten sind fast zu Ende
    Noch am Sonntag, 2. Juni starteten nach den Schlussvorführungen die Aufräumarbeiten fürs Regionalturnfest Obfelden. Seit dann wurde während einer Woche unermüdlich gearbeitet. Die Zelte wurden geräumt, die Böden entfernt und schlussendlich die Blachen und Metallgerüste abgebaut. Auch die weitere Infrastruktur für Strom und Wasser sowie auch der RTF-Tower wurden zurückgebaut. Montag, 3. Juni 2019, 17 Uhr Mittwoch, ...
  • 1. Juni: Die Helfer im Einsatz1. Juni: Die Helfer im Einsatz
    Fotos von Beat Streiff (www.fotostreiff.ch)
  • 2. Juni: Impressionen vom Sonntag2. Juni: Impressionen vom Sonntag
    Fotos von Beat Streiff (www.fotostreiff.ch)
  • 2. Juni: Apéro Ehrengäste2. Juni: Apéro Ehrengäste
    Am Sonntag, 2. Juni fand ab 11 Uhr der Apéro der Ehrengäste statt. Die Ehrenmitglieder der Turnvereine Obfelden, der Zürcher Turnverbandes und des Schweizerischen Turnverbandes waren geladen. Weiter waren viele Gäste aus der Politik, weiteren Partnern und den Landbesitzer vor Ort. Fotos von Beat Streiff (www.fotostreiff.ch) Auf der Seite zu den Schlussvorführungen gibt es auch ein Video ...
  • 2. Juni: Schlussvorführungen2. Juni: Schlussvorführungen
    Mit den Schlussvorführungen am Sonntag, 2. Juni ging das Regionalturnfest Obfelden mit den schönsten Vorführungen, Siegerehrungen, Pendelstafette, Ansprachen, Fahnenmarsch und -rennen zu Ende. Video von Dominik Stierli Fotos von Beat Streiff (www.fotostreiff.ch)
  • 1. Juni: Stimmungsbilder vom Samstag1. Juni: Stimmungsbilder vom Samstag
  • 1. Juni: Vereinswettkämpfe1. Juni: Vereinswettkämpfe
    Am Samstag, 1. Juni 2019 fanden die Vereinswettkämpfe der über 140 Riegen statt. Bei schönstem Wetter wurde um die Auszeichnungen gekämpft. Videos von Dominik Stierli Auftakt / Anreise Vereinswettkampf Fotos von Beat Streiff (www.fotostreiff.ch)
  • 1. Juni: Impressionen Turnerinnen/Turner1. Juni: Impressionen Turnerinnen/Turner
    Video von Dominik Stierli Fotos von Beat Streiff (www.fotostreiff.ch)
  • 26. Mai: Einzelwettkampf26. Mai: Einzelwettkampf
    Am Sonntag traten die Kategorien K1 bis K4 der Geräteturnerinnen und -turner am Regionalturnfest an. Am Start waren gut 500 junge Nachwuchstalente. Video von Dominik Stierli Fotos von Beat Streiff (www.fotostreiff.ch)