Noch am Sonntag, 2. Juni starteten nach den Schlussvorführungen die Aufräumarbeiten fürs Regionalturnfest Obfelden. Seit dann wurde während einer Woche unermüdlich gearbeitet. Die Zelte wurden geräumt, die Böden entfernt und schlussendlich die Blachen und Metallgerüste abgebaut. Auch die weitere Infrastruktur für Strom und Wasser sowie auch der RTF-Tower wurden zurückgebaut.

Montag, 3. Juni 2019, 17 Uhr
Mittwoch, 5. Juni 2019, 18 Uhr
Freitag, 7. Juni 2019, 13 Uhr

Für den Abbau des RTF-Towers war erneut ein Pneukran notwendig. Mit diesem konnte der obere Aufbau nach unten gehoben und am Boden auseinandergenommen werden. Noch kann man den RTF-Tower übrigens kaufen. Bei Interesse melde dich bei uns.

Am Samstagabend kam es zur „Ustrinkete“ im Helferzelt. Am Sonntag wurde dieses geräumt und dient nun als „Tower-Stübli“ als Unterkunft für den RTF-Tower. Mit dem Sonntagabend waren die Aufräumarbeiten grösstenteils abgeschlossen. Noch bleiben ein paar Kleinigkeiten aufzuräumen.