Impressionen

  • Obfelden in RTF-Farben gehüllt Seit Mitte April schmücken rund 30 Flaggen des Regionalturnfests die Hauptverkehrsachse in Obfelden. Die Flaggen sorgen dafür, dass alle Verkehrsteilnehmer das RTF noch besser wahrnehmen. Rund sechs Stunden waren Infrastruktur-Chef Stephan Hinners und sein Team damit beschäftigt, die rund 30 RTF-Flaggen an den Kandelabern zu befestigen. Dank eines Lieferwagens mit Arbeitsbühne der UP Group Affoltern konnten ...
  • Erste Aufbauarbeiten auf dem Festgelände Am 29. und 30. März 2019 fanden erste Arbeiten auf dem zukünftigen Festgelände des Regionalturnfestes Obfelden statt. Gemäss OK-Mitglied Patrik Etterlin wurden Gräben aufgemacht, um Wasserleitungen und Stromkanäle zu vergraben. Somit ist auf dem Festareal eine einfache Wasser- und Stromzufuhr möglich. Die Leitungen werden fast auf den Zentimeter genau verlegt, unterstützt von GPS-Daten. An diese Leitungen werden ...
  • Autokleber-Aktion Am Samstag, 3. November 2018 konnten im Rahmen der Autokleber-Aktion über 50 Heckscheiben mit unserem Logo beklebt werden.
  • OK-Präsident am Reuss-Apéro OK-Präsident Mirco Kurt durfte am 6. September 2018 am traditionellen Reuss-Apéro der Weiss Medien AG das Regionalturnfest Obfelden vorstellen. Hier einige Impressionen.
  • Aufbau der Dorftafel Anfangs Juni wurde in Obfelden die Dorftafel mit Countdown zum Regionalturnfest aufgestellt. Davon einige Impressionen:
  • Wettkampfgelände im Überblick Das Wettkampfgelände auf der grünen Wiese. Im Obfelder Dorfteil Wolsen wird das Regionalturnfest 2019 stattfinden.