Informationen für Turnvereine, Helfer und Gönner

Posted on
74

Ende 2017 wurden mehrere Tausend Turnvereine brieflich über das Regionalturnfest informiert. Auch die lokalen Anwohner erhielten persönliche Post in ihren Briefkasten. Ebenso wurden unzählige Flyer verteilt, um möglichst viele Gönner zu finden, und eine erste Helfersuche gestartet.

Die Leistungen im Detail:

  • In verschiedenen Kantonen sind insgesamt 1100 Turnvereine brieflich angeschrieben und über das Regionalturnfest in Obfelden informiert worden.
  • Die Anwohner in Obfelden sind vorgängig über den Grossanlass informiert worden und auch in den Lokalmedien sind die ersten Berichte veröffentlicht worden.
  • Vereine in der Nähe des Durchführungsortes Obfelden sind per Brief um Unterstützung angefragt worden. Für den Anlass werden rund 1000 Helferinnen und Helfer gesucht.
  • Auch die Gönner Akquisition ist angelaufen. Gönner-Flyer liegen in allen Volg-Läden im Bezirk Affoltern auf. Zudem wurden diese Anfangs Dezember in alle Haushalte Obfeldens verteilt. Aber auch direkt online können Sie Ihre Unterstützung kundtun.